Über Framing Landscapes


Hallo und herzlich Willkommen :)

 

FRAMING LANDSCAPES ist der Reiseblog für Tagträumer und Weltentdecker.


Egal ob dich dein nächstes Abenteuer ans andere Ende der Welt, aufs Sofa oder zum nächsten Meeting führt – hier gibt's:

 

 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Über mich


Hi ich bin Salomé,

 

Medienwissenschaftlerin, Filmliebhaberin, Serienjunkie, überzeugt davon, dass die Fotografie der schönste Weg ist, um die Welt zu entdecken und am liebsten draußen.

 

2014 habe ich mir einen anderen großen Traum erfüllt, und diesen Blog  ins Leben gerufen. Hier schreibe ich über das, was mir am Herzen liegt: Das Unterwegs sein, spannende Orte und interessante Menschen.

 

Gastbeiträge & Veröffentlichungen


Für das Buch "Fotografieren für Blogger" von Katharina Dielenhein durfte ich ein paar Fragen beantworten und Fotos beisteuern.

 

Bei Takly on Tour habe ich über einen meiner Lieblingsorte in Neuseeland geschrieben: https://www.taklyontour.de/neuseeland-reisetipps/

 

Mit Christina vom ChapterOneMag habe ich mich über die Definition von Erfolg und meinen Berufseinstieg unterhalten.